Wolfgang Gruber wird 60 Jahre

Die beiden Geschäftsführer Franz Haas (links) und Klaus Schrödel (rechts) gratulieren Wolfgang Gruber an seinem Ehrentag zu Hause.

Foto: Die beiden Geschäftsführer Franz Haas (links) und Klaus Schrödel (rechts) gratulieren Wolfgang Gruber an seinem Ehrentag zu Hause.  

Die Firma Schrödel & Haas gratuliert ihrem Urgestein Wolfgang Gruber zum 60. Geburtstag. Der seit 1989 mit einer kurzen Unterbrechung in der Firma beschäftigte Mitarbeiter, hat diese von seinen Anfängen an mit aufgebaut und entscheidend zur Entwicklung beigetragen. „Auf Wolfgang konnte man immer zählen, er hat sich immer sehr loyal dem Unternehmen gegenüber gezeigt. Das schätze ich ganz besonders an ihm, weil es nicht selbstverständlich ist“, betont Franz Haas. 

Heute ist Wolfgang in der Service- und Wartungsabteilung des Unternehmens beschäftigt. Er gilt als Spezialist insbesondere für unsere Hirschmann Alarmanlagen, die teilweise seit mehr als 25 Jahren in Betrieb sind. In dieser Rolle hat er sich fast unverzichtbar gemacht.

Aber auch seine lockere und lustige „fränkische Art“  kommt bei allen Kollegen und Kunden sehr gut an. Unzähligen jungen Auszubildenden und neuen Mitarbeitern erklärt Wolfgang den „Mythos der Z-Verdrahtung“ (ein Begriff aus der Alarmtechnik der die komplizierte aber sichere Verdrahtung von Komponenten beschreibt) geduldig. Auch im Bereich der Mechanik (schneiden von Gewinden etc.) können junge Mitarbeiter sehr viel von ihm lernen.

Die beiden Geschäftsführer haben Wolfgang an seinem Ehrentag zu Hause besucht und ihm im Namen aller Kollegen gratuliert. Natürlich kamen sie dabei nicht mit leeren Händen :-). Es gab sogar zwei Geschenke: Eines der Kollegen und eines der Geschäftsleitung.

Herzlichen Glückwunsch Wolfgang, auf viele weitere tolle, gesunde und erfolgreiche Jahre! 

 


Unsere Kunden - Beispiele:

  • ALDI GmbH & Co. KG (ca. 200 Filialen, 7 Logistikzentren)
  • Media Markt
  • FITS Rechenzentrum
  • MAN Nutzfahrzeuge AG
  • Über 800 hochwertige Privathäuser

 

Mitglied der Integral Security Gruppe Stützpunkt Nürnberg

Autorisierter Telenot Stützpunkt in Nürnberg für Alarmanlagen

Über uns

Wir sind ein Systemhaus für Sicherheitstechnik. Seit mehr als einem viertel Jahrhundert beraten, projektieren, montieren und warten wir Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen und Videoüberwachungsanlagen.

Im Umgang mit hochsensibler Sicherheitstechnik zählt vor allem das Vertrauen in einen kompetenten Partner. Als inhabergeführtes Unternehmen verfügen wir über eine außerordentliche Flexibilität und Motivation. Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und klar definierte Kompetenzen sichern Schnelligkeit und hohe Qualität für Sie.

© 2014 Schrödel + Haas GmbH

Aimetis Certified Partner für Videoanlagen 

Kontakt:

Schrödel + Haas GmbH
Industriestraße 11a
90592 Schwarzenbruck

Telefon: (0 91 28) 9274-0
Fax: (0 91 28) 9274-30
eMail:

Kontakt

Back to top